Die BEW stellt in der Stadt das Gas auf H-Gas zum

21. Mai 2024 ©
21. Mai 2024 ©
Nach Kürten und Wipperfürth nun auch . Die Umstellung der Gasgeräte wird noch bis Ende Juni dauern.

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Nach Bekanntgabe ihrer Krebserkrankung: Prinzessin Kate zeigt sich wieder öffentlich

Prinzessin, Kate, Monatelang, Alltag, Bekanntgabe, Krebserkrankung, Gründen Monatelang war Prinzessin Kate aus gesundheitlichen Gründen nicht zu sehen. Das ändert sich nun. D... mehr ... 14. Juni 2024

wn.de

Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf

Prinzessin, Kate, Monatelang, Alltag, Termine, Gründen Monatelang war Prinzessin Kate aus gesundheitlichen Gründen nicht zu sehen. Das ändert sich nun. D... mehr ... 14. Juni 2024

muensterschezeitung.de

Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf

Prinzessin, Kate, Monatelang, Alltag, Termine, Gründen Monatelang war Prinzessin Kate aus gesundheitlichen Gründen nicht zu sehen. Das ändert sich nun. D... mehr ... 14. Juni 2024

saechsische.de

Erste Asylbewerber haben die Bezahlkarte

Asylbewerber, Bezahlkarte, System, Juni Am 1. Juni startet das System offiziell. Bis alle Asylbewerber mit der Bezahlkarte ausgestattet sind... mehr ... 31. Mai 2024

rheinpfalz.de

Zweibrücken/Contwig Ab Anfang Juni darf in den Freibädern wieder geschwommen werden

Juni, Anfang, Schließ, Betriebszeit, Freizeiteinrichtung, Contwig, Ende, Montag, Zweibrücken, Freibädern Wegen schlechten Wetters hatte das Zweibrücker Freibad an der Schließ nach wenigen Tagen Betriebsz... mehr ... 31. Mai 2024

bgland24.de

Bauarbeiten verzögern sich - zwei Straßen in Ainring bleiben weiterhin gesperrt

Ainring, Bauarbeiten, Mai, Straßen, Thoma, Ende, Straße, Arbeiten, Industriestraße, Ludwig Ainring - In Ainring verzögern sich die Bauarbeiten in der Industriestraße und der Ludwig-Thoma-St... mehr ... 17. Mai 2024

bo.de

In Ottenheim wird nur am Sonntag geritten

Sonntag, Ottenheim, Fahrturnier, Ergebnis, Ende, Erstens, Veranstaltungstag, Veranstaltung, Juni, Brust Das Ergebnis ist nun eine eintägige Veranstaltung – was aber nicht negativ zu verstehen sei. „E... mehr ... 31. Mai 2024

expand_less